Noch mehr Land noch mehr Rollen

  • #2

    Da gehen die Meinungen auseinander. Wer schon alles hat, kann endlich weitermachen. Ich habe innerlich kapituliert, da ich noch 8 Stück altes Land hab und dafür schon exorbitant viele Rollen und Tools gefordert werden. Weniger LEW hätte es auch getan.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #3

    Ich denke diejenigen, die schon alles Land freigeschaltet haben, sind doch in der Unterzahl. Auch ich gehörte dazu und war echt froh darüber. Es spielt sich dadurch erstmal stressfreier 🙂.


    Die Mehrzahl der Spieler sind noch lange nicht soweit, und deshalb hätte man doch eher an diese Spieler denken müssen, und wenigstens das neue Land OHNE Röllchen erweitern zu lassen.

  • #4

    Ist mir egal. Ich brauche nicht so viel Land um glücklich zu sein. Bin eher minimalistisch ohne viel Deko unterwegs. Kommen die Rollen ists gut, kommen sie nicht auch :girldaumen:

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #6

    Es ist mir inzwischen schnurz. Hab einfach kein Bock drauf den Röllchen hinterher zu hecheln. Und kaufen werde ich keine...

    Ist wohl eher dafür gedacht, das den ganz hohen Leveln nicht langweilig wird und das sie dabei bleiben.

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • #7

    Denke nur auch, dass neue Spieler von den vielen freizuschaufelnden Parzellen regelrecht überwältigt werden,

    außer, es zeigt den kleinen Leveln noch nicht das komplette Gelände an…?

    Blumen sind das Lächeln der Natur:frühling1:

  • #8

    Mich als "älteren" Spieler hat das auch umgehauen. Es ist too much. Hätte man besser in Länder mit und ohne Rollen aufgeteilt, wie es schon einmal praktiziert wurde.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #9

    Die neuen und kleinen Level haben ja wie wir am Anfang auch, die einfachen Felder ohne Rollen. Ohne Fleiß kein Preis.

    Da muß jeder durch, wenn er nicht das Handtuch schmeißt.

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #10

    Ich finde es überhaupt nicht schlimm das neue Felder da sind. Hab auch noch Felder zu öffnen und mache mit den neuen weiter, irgendwann in ferner Zukunft 😂


    Die neuen Bauplätze stören ja niemanden, für die einen ist es ein neues Ziel und wer keine Lust hat Klopapierollen zu Farmen, lässt es einfach bleiben.

    Es sagte einmal einer zu den Steinen: Werdet menschlicher!

    Da erwiderten die Steine: Dann müssen wir erst härter werden!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!