😂😅🤭hihi habe in der Osterzeitung etwas gekauft,Alfred hat das Paket angeliefert und was stand da?…” dein Weihnachtsgeschenk ist angekommen “ das wurde vergessen zu ändern,denn die Ostereimaschine ist dasselbe Prinzip wie die Weihnachtsgeschenkmaschine.🤭
Alles anzeigenFür mich ist das nix mit diesen Schiffen losschicken.
Würde mir da wünschen, dass man die Eier auch in der Stadt abgeben kann. Oder am LKW.
Zu Weihnachten ging es, da hatte ich wohl Glück mit den Schiffen.
Bisher alle Schiffe weggeschickt.
Und die Dinge, die es da im Katalog gibt, interessieren mich nicht.
Werde mir 2 x Nägel , 2 x Bretter und 5 x Säge kaufen, macht 125 Schokohasen.
Und die 3 x Erweiterungserlaubnis für 100 Schokohasen in der 2. Woche, werde ich mir noch kaufen, wenns es denn wirklich bei den 100 bleibt.
Was ich mir da wünschen würde, wäre ein Item, für z.B. 500 Schokohasen, mit dem man dann seine Scheune / Silo einmal erweitern kann.
Die 2 x Bretter / 2 x Nägel die es da gibt, bringen ja nicht viel.
Genau aber noch ca. 6 Erlaubnisrollen sind schon schön.Elende Plakerei dafür, hab schon wieder viel zuviele Dias reingebuttert.Brauch noch 1 Grundstück frei. dann höre ich auf. Die Neuen Grundstücke schalte ich nicht frei.Das geht immer so weiter mit endlosen Aufgaben u.Dekos. Bin seit über 10 Jahren dabei,hier werde ich als “Lehrling” geführt🤑 mit Level 203!, es geht nur ums Geld, sorry coins.