Osterei Maschine

  • #1

    Hay, hat… bin schon etwas länger mit dabei, habe aber erst jetzt dieses Forum entdeckt. Spiel im Level 161 und warte sehnsüchtig auf die Osterei Maschine. Die erscheint aber nicht… kann mir jemand helfen

    Meine Farm heißt eule8

    Danke 🙏🏼

  • #4


    Es gibt eine Menge Themen hier.

    Ich könnte dir ja zusammenfassend schreiben, dass die Ostereiermaschine am Montag, dem 3. April geliefert wird - aber dann musst du nicht mehr selbst suchen und diese Arbeit will ich dir nicht abnehmen. :smile: :grins1: :grins1:

  • #5

    Herzlich :welcome: im Forum Eule8 .


    Wie du hier bereits lesen konntest gibt es zur Ostereimaschine schon einen Thread.

    Du kannst dort alles nachlesen, was die Maschine betrifft: "Ostereiproduktion 2023"


    Klick dort einfach drauf und du wirst zur entsprechen den Seite weitergeleitet.


    Solltest du noch andere Fragen haben helfen wir gerne weiter.


    Viel Spaß bei uns.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #7

    Diese Antwort sollte bedeuten, du sollst es wie an Ostern machen: Suchen!

    Also sprich erstmal im Forum nachsehen, ob die Infos vielleicht nicht schon irgendwo stehen.


    Die Frage wo die Ostermaschine ist, ist hier bestimmt schon von 20 anderen Usern auch gestellt worden.

    Einmal editiert, zuletzt von Peekaboo ()

  • #9

    Ich glaubte es war eine Belohnung beim ersten Farmversorgen morgens oder eine Deko aber auf jeden Fall automatisch im „arbeitsablauf“ der Farmversorgung morgens beim aufsammeln der Kinokarten(rosa) täglich vorn am Briefkasten…


    Ich dachte es war schon wieder ein überfl.Dekoelement aber ..plötzlich war es doch die Ostermaschine so ähnl.wie die Weihnachtsgeschenkmaschine …. Na mal sehen…bin noch nicht so motiviert die Dias f.Produktionsplätze zu investieren..bei Level 203 …

    Einmal editiert, zuletzt von Himbeerchen () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Himbeerchen mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!