Farmpass April 2023

  • #2

    Die Deko des Farmpass ist ja ganz nett, aber etwas zu spät für Ostern. Den Hasenbrunnen wollte ich auch noch auf das Foto setzen, aber er ist mir entwischt, und ich finde ihn nicht mehr :fernglas:.


    IMG_1212.jpeg


    …..vielleicht sollte ich einen Finderlohn aussetzen :denk3:

    Einmal editiert, zuletzt von Farmplay () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Farmplay mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #6

    Hallo Emmental 🌷



    Um Deine Frage zu beantworten...


    Ich spiele auf Englisch, ja. Schon recht lange, inzwischen. Am Anfang gewöhnungsbedürftig, aber jetzt möchte ich es nicht mehr anders haben. Selbiges gilt auch für das 2. Spiel, welches ich regelmäßig spiele, Hogwarts Mystery. Englisch ist hier einfach besser. 👍


    Außerdem schadet es nie, neben der Muttersprache noch eine weitere zu können. Ich bin natürlich nicht perfekt, komme aber inzwischen sehr gut klar.


    Ich habe alle Feiertage, die es in Deutschland gibt, also Weihnachten, Ostern, etc. Auch Feiertage. 🙂


    @Forenteam


    Sorry für OT.


    Zum Farmpaß:


    Ich habe ihn diesmal ausnahmsweise gekauft, weil ich die Hasen in den Löchern haben wollte. Als diese Deko ursprünglich rauskam, war sie meines Wissens nur als teures Diamanten Paket erhältlich.

  • #7

    Jasmin2017

    Ich habe es wahrscheinlich kompliziert geschrieben, aber das habe ich nicht gemeint.


    Auf deutsch kommt im Spiel:" Dein Weihnachtsgeschenk ist da" wenn Alfred das Paket bringt.


    Bei mir -auf holländisch- kommt wenn Alfred das Paket bringt: "Geschenk für die Feiertage"


    Meine Frage ist: Was kommt bei Dir (auf English) wenn Alfred das Paket bringt. ?


    :smile:

  • #8

    Ach soooo.....😉.....DAS habe ich in der Tat falsch verstanden.


    Ich kann Dir aber nicht sagen, was Alfred zu mir auf Englisch gesagt hat, weil ich mich nicht daran erinnere. Er kommt auch selten zu mir. Werde mal darauf achten.

  • #9

    Ich habe mir heute den Farmpaß für eine meiner Babyfarmen gegönnt. Ich wollte erst nicht so recht, da ich diesen prinzipiell - wenn überhaupt - nur für meine Hauptfarm kaufe. Und auch nur dann, wenn mir die Deko gefällt und ich Lust habe, zu kaufen.


    Lange Rede, kurzer Sinn...es ist für meine Babyfarm, die auf 99 ist. Mit Farmpaß bekomme ich sie bald auf 100. Ich freue mich, und die Deko im Bezahlt-Teil ist ja auch nett. Mal sehen, wo ich sie hinstelle, wenn es soweit ist. 🙂

  • #10

    Da wird deine Babyfarm ja bald erwachsen und volljährig :girllach :girldaumen2:

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!