Zeitung leer

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich habe HayDay nach längerer Zeit wieder installiert. Ich spiele allerdings jetzt auf de, Ipad anstatt auf dem Handy.

    Bei mir kommt es häufig vor, dass nachdem ich eine Zeitung durchgeblättert habe, die nächste komplett leer ist und sich nichts anklicken lässt.

    Es dauert auch super lange, dass sie dann wieder erscheint, obwohl ich eine stabile Internetverbindung habe.

    Ich erinnere mich nicht daran, dass ich das Problem auf dem Handy so häufig hatte.


    Hat da jemand Erfahrungen von euch? :denk4:


    Danke und liebe Grüße

    Mi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!