supercell ID funktioniert nicht

  • #1

    Hallo zusammen,

    ich habe auf einem alten iPAD HayDay mit einem hohen Level (>60).

    Ich müsste HayDay updaten. Das geht aber wohl nicht, da mein iPAD zu alt ist.


    Auf einem neuen iPhone ist HayDay neu installiert. Ich bekomme die Meldung "es gibt eine Farm von dir mit Level xyz".

    Ich lasse mir die Supercell ID (bzw. Betsätigungscode) via Email schicken.

    Leider funktioniert dieser Code nicht.


    Bitte um Unterstützung.


    Matthias

  • #2

    Oh das tut mir leid , hast du dir nirgendwo deine ID vom Level 60 Hay Day spiel aufgeschrieben ? Dann hilft wahrscheinlich nur noch der Support mit Deiner Email wenn du so deine Id damit gesichert hast.

    Drück dir die Daumen

    Beginne jeden Tag mit einem Lächeln :spiegel1:

  • #3

    Das Problem wurde hier schon mehrfach angesprochen und die einzigste Lösung besteht aus einer ganz neuen Email Adresse die du über den Support unter dem Reiter verlorenes spielekonto mit Angaben deines farmnamen ,dein level, dein gm Name mit kürzel und deiner Begründung das die Email ungültig ist beheben lassen kannst. Hast du diese Information allerdings nicht, musst du versuchen, anders mit dem Support klarzu kommen. Wichtig ist auch, das du zu einem Mitarbeiter weitergeleitet wirst und nicht bei greg hängen bleibst. Dazu am Ende auf die chat blase gehen und dein problem angeben.


    Ich war übrigens auch schon betroffen, es hat 3 Tage wegen dem Wochenende gedauert bis ich einem Mitarbeiter schreiben konnte

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!