• #1

    Hallo ich habe im Farmpass eine Aufgabe die lautet erweck 5 Reservattiere. Weiß einer wo ich die finde ich habe da garkein Plan danke schon mal im voraus

  • #2

    Du musst dafür runter in die Stadt zu den Reservat Tieren. Wenn sie schlafen, dann wecken. Schlafen sie nicht, dann 5 weizenbündel holen und füttern, danach schlafen sie und du musst sie dann wecken

  • #4

    Normalerweise dürften doch nur Farmpassaufgaben gestellt werden, die Du auch erfüllen kannst...


    Hast Du noch kein einziges Tier mit Puzzleteilen im Reservat frei geschaltet?


    Schau mal in dein Puzzlebuch, vielleicht ist ein Tier fertig und du hast es nur noch nicht ins Reservat gesetzt

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

    Einmal editiert, zuletzt von wedel07 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von wedel07 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #6

    hi


    Dann hast du den Weg wahrscheinlich noch garnicht freigeschaltet mit landetweiterungen.


    Diese farmpass Aufgabe kannst du also nicht erfüllen. Von deinem level her solltest du aber soweit sein, sonst hättest du diese Aufgabe nicht bekommen.

    Macht aber nichts, denn in 6 Tagen bekommst du ja neue Aufgaben.


    So sieht das puzzelbuch wenn es aufgeschlagen ist aus.

  • #9

    Ich hab leider nicht alle Maschinen für mein level gekauft, aber trotzdem kommen die Aufgaben dafür. Genauso verhält es sich auch mit den Reservat Tieren filetgro

  • #10

    So sieht es vermutlich aus. Sobald man ein Level erreicht hat, in dem es prinzipiell möglich ist, etwas zu produzieren bzw. zu erschaffen, dann werden auch die entsprechenden Forderungen gestellt. Kurz gesagt: SC schaut nur nach dem Level.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!