• #11

    Naja, das ist ja dann alles richtig. Ich hatte es natürlich genau so gemeint: Level nicht erreicht, aber Aufgaben kommen.


    Dann hat sich das Thema ja erledigt.

  • #12

    Guten Morgen danke für eure Antworten ich habe es gefunden konnte es freischalten nun noch eine Frage wie kommt man an die Puzzelteile wünsche euch einen schönen Tag

  • #13

    Guten morgen


    Dazu braucht es viel Geduld.

    Du bekommst im farmpass,derby ,im tal, manchmal in einer kiste in der Stadt ( fluss ), an puzzleschiff Events , jeden Montag Mittag und meistens Dienstags nochmal ein puzzelschiff. Im glücksrad. Ausserdem:

    An jedem 1.im Monat gibt es 1 puzzelschiff


    Bis du 1 Tier zusammen hast, musst du fleißig längere zeit sammeln

    2 Mal editiert, zuletzt von CaT Babsi ()

  • #15

    Lass dir Zeit und mach dir keine Gedanken.

    Ein einzelnes Ziel ist für den Farmpass nicht notwendig. Es bleiben immer auch Aufgaben übrig und man ist längst mit dem Pass durch.


    Außerdem je mehr Zeit beim Pass verstreicht und neue Ziele dazu kommen, desto höher sind die Punkte die man dafür bekommt.

    Erledige nach und nach die Saisonziele, die dir gefallen und die in deinen Farm-Alltag passen.

  • #16

    das macht Sinn, ich hatte mich schon gewundert, warum ich drei Puzzelschiffe dicht hintereinander hatte.Waren Montag eins und für den 1.5.(was ja auch Montag war..) eins und dann am Dienstag das dritte.

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #17

    Ich hätte nicht für möglich gehalten, daß ich das mal schreiben würde, aber der Support war hilfreich.


    Anfang Mai habe ich für meine Babyfarm den Farmpaß im SC-Store gekauft (ausnahmsweise), weil ich gerne Level 100 forcieren wollte. Der Farmpaß wurde nach dem Kauf sofort aktiviert, und funktionierte auch einwandfrei.


    Lästiger Nebeneffekt war allerdings, daß ich bei jedem Aufruf der Babyfarm ein Pop-up Fenster wegdrücken mußte, welches den Kauf bestätigte. Sehr nervig. Ich habe erst versucht, das Pop-up selbst weg zu bekommen, ohne Erfolg.


    Also Support bemüht. Da ich ja alles auf Englisch eingestellt habe, natürlich auch in Englisch kommuniziert. Sie wollten einen Screenshot, den Kaufbeleg, sogar ein Video haben. (Von dem aufploppenden Fenster) Hab ich alles gemacht. Dann wurde ich um Geduld gebeten, die Angelegenheit war nämlich nicht so einfach zu klären und wurde weiter geleitet.


    Nach einer guten Woche habe ich nochmal nachgefragt, und heute ist das lästige Pop-up weg. Es wird ja viel über den Support geschimpft, ich nehme mich davon nicht aus, aber das war jetzt mal eine sehr positive Erfahrung. 👍



    Dieses lästige Teil war es. Ich kann irgendwie noch gar nicht glauben, daß das gefixt wurde, so oft, wie ich das wegklicken mußte....

  • #19

    Ich finde auch, dass man von einem normalen User des Spiels nicht auch noch ein Video erwarten darf.

    Aber das ist ja schon mal eine weitere positive Reaktion hinsichtlich des Supports.

    Vielleicht hat sich da ja doch mal etwas geändert.

  • #20

    Ich hab mich über die Forderung des Videos auch sehr gewundert.


    Allerdings wundert mich auch, warum so ein simples Problem schwer zu erklären war. Vielleicht lag es an der Sprachbarriere wegen der Kommunikation auf Englisch.

    Wäre wahrscheinlich einfacher gewesen, das Spiel mal eben auf Deutsch umzustellen und in Deutsch zu kommunizieren.


    Find ich auch. Je nachdem auf welchem Gerät man spielt, hat man hat nicht die Möglichkeit eine Bildschirm-Aufnahme zu machen.

    Nicht ohne sich vorher Fremdsoftware herunterzuladen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!