Produktionskette

  • #1

    Guten Tag,

    Hat jemand so was wie eine Produktionskette für hay day? Ich suche gerade etwas Inspiration für meine, die ich erstellen würde um etwas eher überblick zu bekommen welches Produkt ich für weitere Produkte benötige.

    Danke!

  • #2

    Puh :denk3:


    Du benötigst zur Produktion auf alle Fälle Basispodukte wie Eier, Milch, Speck etc.


    Mir fallen persönlich nun nicht alle Produkte ein... manche wirst Du auch noch nicht haben, wenn dein angegebenes Level stimmt.


    Aber ja, es gibt Produkte, die wiederum zur Herstellung weiterer Produkte benötigt werden...


    Ich fange mal.... andere User können ja ergänzen...


    :xbrotx: :xkeksx: :xmaisbrotx: :xkartoffelbrotx: :xgrilltomatenx: :xbaumwollstoffx: :xkirschsaftx: :xtomatensaftx: :xapfelmarmeladex: :xhimbeermarmeladex: :xerdbeermarmeladex: :xvanilleeisx: :naturjo: :xbienenwachsx: :xhonigx: :xespressox: :xschokoladex: :xtoffeex: :xsahnetortex: :xbutterx: :xsahnex: :xkaesex: :xziegenkaesex: :xbrauner zuckerx: :xweisser zuckerx: :xsirupx: :donut: :xkandierter apfelx: :xtomatensossex: :xolivenoelx: :xsojasossex: :xmayonnaisex: :xzitronencremex: :xolivendipx: :xsalsax: :passdressing: :hummus: :xfrischenudelnx: :xreisnudelnx: :xbrombeermarmeladex: :xplatinbarrenx: :xgoldbarrenx: :xsilberbarrenx: :xeisenbarrenx: :xveredelte kohlex: Cupcakes und Waffeln finde ich als Produktbild nicht...


    Also mit diesen ganzen Dingen, die Du aus Basisprodukten herstellst, benötigst Du zur Weiterbearbeitung/Herstellung anderer Produkte.

    Alle Produkte/Rohstoffe können im Spiel an der Bestelltafel, im Schiff und in der Stadt auch einzeln angefordert werden, Menge variiert.


    Hilft Dir das erst mal weiter?


    Ansonsten kannst du dich auch mal hier durchs WIKI stöbern, da ist auch jedes Produkt mit Rohstoffeinsatz, Produktionszeit und Kaufpreis angegeben

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #3

    Es wird dir ja seit dem letzten Update in den Maschinen angezeigt, was und wieviel du für ein Produkt benötigst. Reicht das nicht aus oder verstehen wir hier was falsch?

    Mit der Zeit wirst du auch wissen, was man in etwa braucht.

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #4

    Also in den Hay Day Wikis stehen bei allen Produkten die nötigen Zutaten, das ist am sinnvollsten da reinzuschauen.


    Ansonsten funktioniert Hay Day ja Step by Step.. bedeutet Du bist nicht von Level 1 direkt 198... es kommen also nur nach und nach neue Produkte dazu.. da solltest Du eigentlich den Überblick haben, was Du für was brauchst. Mir gings am Anfang ähnlich, aber das spielt sich eigentlich schnell ein. Hängt ja vor allem natürlich auch davon ab, was Du herstellen möchtest bzw. musst - je nach Spielweise.

  • #5

    Ibsy welches Level hast du? Noch wichtiger als das Level ist m.E.n. die Scheunenkapazität.

    Je größer die Scheune, desto besser läuft die Produktion.


    Produkte
    Diese Seite listet alle Produkte auf, die in Produktionsgebäuden hergestellt bzw. gewonnen werden können. Klick auf ein Bild, um nähere Details zu erfahren…
    hayday.fandom.com


    Hier kannst du ja mal stöbern, aber eine Anleitung in dem Sinne kann dir keiner geben, wie weiter oben einige Foristen schon geschrieben hatten, hat jeder seine Prioritäten und muss schauen wie er/sie/es dieses in seinem Gameplay umsetzen möchte.

    Es sagte einmal einer zu den Steinen: Werdet menschlicher!

    Da erwiderten die Steine: Dann müssen wir erst härter werden!

  • #6

    Laut eigener Beschreibung Level 30. Also noch ganz am Anfang.


    Ich finde es gut, wie sich Ibsy schon jetzt Gedanken zum Spiel und dem weiteren Verlauf macht. Aber das Spielverständnis wird schon noch von ganz alleine kommen. Für Hay Day braucht man kein besonderes Wissen über Produktionsketten.


    Ansonsten sind schon alle guten Hinweise gegeben worden.

  • #7

    Rübenfarm


    Sehe ich genauso. Das kommt automatisch im Laufe der Zeit.

    Ibsy


    Wenn Du planen möchtest, welche Produktion am sinnvollsten in Deinem Level ist, dann wäre das betreffende Wiki meine erste Anlaufstelle, wie filetgro schon schrieb.


    Darüber hinaus:


    Münzen zusammen halten, auf passende Events achten (mehr XP und/ oder Münzen, Bons, Puzzle). Das kannst Du hier im Forum gut nachlesen. Falls noch Fragen auftauchen, Du weißt ja jetzt, wo Du uns findest. 😉

  • #8

    Wo finde ich den die Events die anstehen? Und danke!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!