Zeitverkürzung bei den Maschinen

  • #142

    Ja, es gibt ein Limit und danach ist länger Pause bevor du es erneut verwenden kannst.


    Ich hab es aber noch nicht ausprobiert und kann es dir daher nicht sagen wo das liegt und wie lange man dann warten muss.

  • #144

    Ich hab es ausprobiert.

    Zweimal Verkürzung um 50 % gemacht und jetzt ca 30 min Wartezeit bis ich wieder verkürzen kann.


    Dann ging wieder zweimal verkürzen und dann wieder Wartezeit 29 min.


    Wie oft das wohl geht?


    Die Reduzierung geht aber immer nur beim Produkt, das gerade produziert wird.

  • #145

    Es geht 4x täglich, dann muss man bis zum nächsten Tag warten.

    Ich finde diese Möglichkeit gut, gerade beim Event war sie sehr nützlich.

    Und das es bei jeden gleich ist , ist auch Klasse.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!