Zeitverkürzung bei den Maschinen

Ich weiß nicht, ob es einen besseren Threads als diesen gäbe, oder das noch wo anders diskutiert wurde. Ich probiere es Mal hier:

Seit einigen Tagen (seit Samstag, denk ich), funktioniert die Werbung bei mir nirgends mehr. Also nicht zum Produktionszeit verkürzen, nicht für das Glücksrad, nicht für die 40x Spezialwährung. Anfangs dachte ich, es "gibt" vielleicht gerade keine Werbung. Manchmal passiert es nämlich, dass ich später nochmal reinschauen muss, dann geht's wieder.

Nun ist es schon seit Tagen so. Auf soviele Blüten verzichten ist schade und beim Aufgabenereignis hätte es auch geholfen.

Das einzige was ich geändert hatte war personalisierte Werbung wieder zulassen. Hab das rückgängig gemacht und hat auch nichts gebracht. Spiele am Handy...

Hat jemand Ideen was los ist?

Ist die Werbung für die Zeitverkürzung und die täglich 40 Blüten bei dir vorhanden, aber grau hinterlegt oder siehst du gar nix King Kong ?

Wenn die Werbung grau hinterlegt ist, liegt es an deinem Tablet oder Handy. Dann muss du der Cache löschen.

Wenn die Werbung gar nicht erscheint, könnte es an HD liegen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!