Zeitverkürzung bei den Maschinen

  • #52

    CaT Babsi : Es gibt immer noch 4 Geschenke hintereinander. Wenn das mit der Zeitverkürzung eine Testphase wäre, dann aber ohne Ankündigung. Ich hab sowas auch (noch) nicht.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #55

    Bei mir ist diese Funktion nun auch seit letzte Woche oder sogar schon seit 2 Wochen vorhanden.

    Es steht 20 % Verkürzung dran. Habe ich aber noch nicht ausprobiert.


    Was mir aufgefalllen ist,

    kann sein das es jetzt an der neuen Funktion liegt oder das es an dem Zwischenupdate (Zahlen an den Produkten) liegt,

    dass wenn ich in den Maschinen Produkte in dei Produktionsleiste ziehen möchte, dass dann das Falsche reingezogen wird.

  • #57

    Ich bin wahrscheinlich zu schnell.

    ich gehe mit dem Finger auf das was ich reinstellen möchte, aber komme dann auf das Produkt daneben.


    Habe das Gefühlt, dass die Stellen, wo man die Produkte berühren muss verschoben sind und man sie so nicht mehr richtig mit dem Finger trifft.

  • #59

    Jein. Das Ding ist:


    Die kleinen Flächen mit den Angaben der aktuellen Lagerbestände zählen jetzt auch mit als Flächen zu den Produkten dazu. Ich hab das überprüft, nachdem mir das nämlich auch mehrfach passiert ist, weil ich sehr schnell mit dem Finger rumklicker und mir das vor dem Update nur extrem selten passiert ist, dass ich ein falsches Produkt beim Schieben erwischt habe. Durch diese kleinen neuen Lagerbestandsflächen wird der Raum rund um die Produkte nochmal etwas enger, weshalb man schon ziemlich gut "anvisieren" muss, um das richtige Produkt zu erwischen. Ich passe seitdem einfach etwas mehr auf. Unterm Strich ist es trotzdem eine Zeitersparnis und ein Komfortgewinn mit den Produktbeständen direkt im Blick, von daher kann ich diese kleine, neue Problematik verschmerzen. Zumal ich denke, dass ich mich mit der Zeit noch besser einfuchsen werde.

  • #60

    ah, ist mir noch nicht selbst aufgefallen, ausser beim truck, das ist ja genau so eine überlappung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!