Zeitverkürzung bei den Maschinen

  • #42

    Das scheint mir noch genauso unausgegoren wie beim Osterupdate. Da frag ich mich, was haben die da überhaupt gemacht?

    Es sagte einmal einer zu den Steinen: Werdet menschlicher!

    Da erwiderten die Steine: Dann müssen wir erst härter werden!

  • #43

    Da bin ich ganz deiner Meinung. Wenn es solch eine Funktion gibt, dann bitte für alle. Ich habe es auf einer von 6 Farmen und bisher immer noch nur 5min. Bin gespannt ob das irgendwann höher wird.

    Und ganz sicher werde ich in manchen Situationen froh sein, das es diese Funktion gibt.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #44

    das ist auch meine Spielweise. Schiffe nur unter Todesdrohung oder evtl. Puzzle bzw. Event. Ansonsten meide ich Schiffe !!!

    aber habe ich das falsch verstanden? Diese Verkürzungen werden doch nur angeboten bei Anschauen der Werbung - oder?


    noch nicht mal 2 M inuten werden mir angeboten

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #45

    Genau. Man muss Werbung schauen und dann verkürzt sich die Produktionszeit.

    In der Ankündigung zum Update hieß es mal um 50%.

    Das wäre eine super Funktion.

    Aktuell ist es leider mal wieder ein einziges Durcheinander wer die Funktion hat, wer nicht und wieviel Minuten sie bringt.


    Das ganze hat aber rein gar nichts mit den Kinotickets und der Werbung dort zu tun. Nur hattest du hier im Thread geschrieben, dass es bei dir bei den Kinotickets auch unterschiedlich ist.

    Darum meine Antwort:

    Um die Kinotickets geht es hier zwar überhaupt nicht, aber bei den Kinotickets ist es so, dass die Werbung jeder schauen muss, der in den letzten 90 Tagen nichts gekauft hat.

    Wenn du also auf deiner großen Farm einen Kauf getätigt hast, ist das der Grund, weshalb du dort bei den Kinotickets keine Werbung hast.

    Das wäre dann also keine Willkür und kein Fehler.

  • #46

    Ich habe diese Verkürzung auf allen meinen drei Farmen nicht.


    Allerdings hatte ich mich vor dem letzten Update gewundert, dass bei einer Schiffsbeladung bis zu 5 fehlende Gegenstände plötzlich sofort in den Maschinen generiert wurden sobald ich die einladen wollte.


    Das funktioniert aber auch nicht mehr. Alles sehr merkwürdig. :denk4:

  • #47

    ich lehne mich mal aus dem Fenster und denke an eine testphase in dem nicht jede farm involviert ist.

  • #48

    Bei mir kommen garkeine Trailer mehr, dafür gleich drei Geschenke hintereinander…worüber ich sehr froh bin :tränen:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!