Lieferwagen-Bestellungen

  • #23

    Das hatte ich in letzter Zeit leider auch des öfteren, man nimmt die Aufgabe an, diese wird jedoch nicht abgerechnet und springt kurze Zeit später wieder auf grün. Dieses Spiel lässt sich beliebig oft wiederholen.

    Es wurde früher mal die Vermutung geäußert, das schon jemand anders diese Aufgabe erledigt hat, dieses aber wie bei den Hilfeschildern nicht zeitnah geändert wird. Ansonsten würde ich es auch nicht verstehen.

    Nervt aber, gerade wenn man eine bestimmte Menge erfüllen muss und sich freut eine Aufgabe gefunden zu haben, die man erfüllen kann.

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #24

    Moni Muh

    Wenn der Truck nicht vor dem Farmhaus steht ist es nicht möglich zu helfen.

    Das wäre somit auch eine Möglichkeit für deinen Screenshot.

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #25

    Die letzen zwei Male während des jetzigen Derbys habe ich nicht drauf geachtet, ob der Lkw davor stand, kann also auch durchaus daran liegen.

    Aber ich habe mindestens bei zwei anderen Aufgaben so lange die Aufgaben wiederholt gedrückt, habe sogar extra die Farm verlassen, um es später noch einmal zu versuchen, so das der Lkw zweimal wiederkommen konnte, daran konnte es also damals nicht liegen.

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #26

    Danke euch. Das mit dem LKW wußte ich schon, mich wunderte aber auch das Fragezeichen. War das auch schon immer so und ich hab es nie bemerkt? :denk4:

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #29

    Ja, das müsste genau so sein, wie es Emmental schon beschrieben hat.

    Jemand war in einer Gemeinschaft und hat diesen Zettel auf GM-Hilfe gesetzt.

    Die kann ja dann nur von der GM erfüllt werden und ist für andere Spieler grau.


    Wenn derjenige dann aber die GM verlassen hat, dann verschwindet das GM-Symbol am Zettel und wird furchtbar das Fragezeichen ersetzt.

    Diese Theorie stimmt aber leider nicht.

    Hatte ich in der Stadt auch schon.

    Ich wollte eine Hilfe erfüllen, ging aber nicht.

    Da die andere Farm aber ebenfalls meine ist, konnte ich gut sehen, dass die Theorie falsch ist. Die Hilfe stand dort offen und war noch von keinem anderen erledigt. Das war wohl einfach ein Bug.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!