Buchstabe im HayDay-Schriftzug verschwunden

  • #1

    Mein letztes „Y“ im HayDay-Schriftzug ist verschwunden. Habe alle „Lagerungen“ durchsucht und nix gefunden. Habe dann mal ganz mutig zwei andere Buchstaben in die Kiste gepackt und gelagert. Finde ich direkt wieder unter „Verzierungen“ und konnte sie ohne Problem wieder im Spiel platzieren. Nur das eine „Y“ bleibt verschwunden 🤔😳🙃. Habt Ihr eine Idee 🤗? Als es den Schriftzug seinerzeit gab, waren alle Buchstaben übrigens da …… Keine Idee mehr. Danke und viele Grüße

  • #3

    Vermutlich hast du es versehentlich auf der Farm verschoben und findest es deshalb nicht mehr.


    die beste Möglichkeit es wieder zu finden, hat Jasmin ja schon geschrieben.

    Allerdings ist mir ausser dem Farmhaus und dem Verkaufsstand jetzt kein festes Gebäude bekannt. :denk3:


    Aber im Bearbeitungsmodus kannst du deine Farm dann auch Stück für Stück durchsuchen. Nimm dir eine Ecke nach der anderen vor und lager die Maschinen und was sonst so rumsteht und den Buchstaben verdecken kann einfach mal ein.

    Solange bis du ihn hast. Die


    Aber Vorsicht!

    Den Bearbeitungsmodus dann unbedingt mit dem x beenden und die Änderungen NICHT speichern.

    Sonst ist dein Layout kaputt und du musst alles eingelagerte wieder selbst aufbauen.


    Also merk dir so du den Buchstaben gefunden hast, geh mit x raus und hol dir deinen Buchstaben dann hinter dem Versteck hervor. :smile:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!