Kückengutscheine
-
-
-
#2 Also das mit den Kückengutscheine könnte schneller gehen, dass dauert ja ewiges bis mann ein neues Tier bekommt. 🥲
Das ist so gewollt, damit sich die Ungeduldigen regelmäßig den Farmpass kaufen. Aber es ist halt so wie mit den Farmerweiterungen : Es ist kein Licht am Ende des Tunnels - obwohl es durchaus Leute gibt, die es schon gesehen haben.
-
-
Lobo
Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge, Ideen, Lob und konstruktive Kritik zum Forum nach Allgemeine Diskussionen zum Spiel verschoben. -
-
#4 Im Grunde genommen ist es doch mit den Gutscheinen dassselbe wie mit allen anderen Gegenständen, die du bei Hayday benötigst. Wie lange dauert es, bis man das letzte Brett zusammen hat oder das letzte Landerweiterungsteil oder das letzte Puzzleteil für das nächste Tier.
Bei den Kükengutscheinen läuft es nur zeitlich etwas anders, hier kann man sich fast ausrechnen, wann ein neues Tier kommen wird, wenn man "nur " den normalen Farmpass spielt, also nach neun Monaten, manchmal auch etwas früher, wenn es zwischendurch auch mal einen gibt.
Zuletzt wurde diese Zeit aber schon verkürzt, da es beim Weihnachts und Osterevent auch Kükengutscheine gab, die Zeiten sind also schon kürzer geworden.
und wer dann unbedingt diese Kükengutschein-Tiere schneller haben will, der muss eben etwas investieren, wie bei alle anderen Gegenständen auch.
Die Kükengutscheine sind jedoch die, die es mit den größten Abständen gibt.
-
-
#5 Ich finde das mit der Verfügbarkeit der Kükengutscheine nicht so schlimm. Sicher, wenn man den Farmpass nicht kauft, ist es im längsten Fall 9 Monate, aber wie einer von vielen Jens schon ausführte, wahrscheinlich kommt man früher daran.
Mein Rat Troll:
Ärger Dich nicht, es lohnt nicht. Vielleicht ist ja in einem der kommenden Farmpässe etwas dabei, was Dir besonders gut gefällt und Du Dich entscheidest, zuzuschlagen. Man muß das ja nicht jeden Monat machen. Und wenn man nicht in-game kaufst, sondern extern über den SC-Store, sparst man auch ein paar Cent.
Das würde ich einfach auf mich zukommen lassen und dann von Fall zu Fall entscheiden, ob man kauft oder nicht. Ich hab z. B. längere Zeit bei meiner Babyfarm überhaupt nicht mehr auf die Kükengutscheine geachtet und war erstaunt, daß ich schon 8 hatte. Die haben sich einfach im Laufe der Zeit angesammelt. Den fehlenden habe ich jetzt vom Farmpaß bekommen und konnte daher einen weiteren Vogel kaufen, diesmal den Pelikan. Der ist sehr knuffig, finde ich.
-
#6 Im Grunde genommen ist es doch mit den Gutscheinen dassselbe wie mit allen anderen Gegenständen, die du bei Hayday benötigst. Wie lange dauert es, bis man das letzte Brett zusammen hat oder das letzte Landerweiterungsteil oder das letzte Puzzleteil für das nächste Tier.
Bei den Kükengutscheinen läuft es nur zeitlich etwas anders, hier kann man sich fast ausrechnen, wann ein neues Tier kommen wird, wenn man "nur " den normalen Farmpass spielt, also nach neun Monaten, manchmal auch etwas früher, wenn es zwischendurch auch mal einen gibt.
Zuletzt wurde diese Zeit aber schon verkürzt, da es beim Weihnachts und Osterevent auch Kükengutscheine gab, die Zeiten sind also schon kürzer geworden.
und wer dann unbedingt diese Kükengutschein-Tiere schneller haben will, der muss eben etwas investieren, wie bei alle anderen Gegenständen auch.
Die Kükengutscheine sind jedoch die, die es mit den größten Abständen gibt.
Genau und im Kalender bei Greg waren jetzt auch oft welche.
Im Juni zum Geburtstag gibt's vermutlich ja auch wieder einen.
Ich finde sowieso man muss nicht alle Vögel haben.
Mir gefallen gar nicht alle.
Die Pelikane z.b. schauen sehr traurig drein, als wenn man vergessen hätte sie zu füttern.
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!