Neue Produkte: Schokowaffeln und Orangensalat

  • #34

    Bei mir haben bis jetzt alle Updates funktioniert


    Wie soll man denn da von alleine drauf kommen ?

    Einmal editiert, zuletzt von Haumel () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Haumel mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #38

    Wenn du Greg auf seiner Farm besuchst und wieder auf deine eigene Farm zurückkehrst, sollte es auch für dich produzierbar sein.

    Es sagte einmal einer zu den Steinen: Werdet menschlicher!

    Da erwiderten die Steine: Dann müssen wir erst härter werden!

  • #40

    Alle Updates?

    Das ist kaum zu glauben. Oder spielst du noch nicht lange?


    Letzten April hat es doch jeden mit irgendwas erwischt.

    Kaputtes Tal, kaputter Farmpass, Maggie-Designs "gestohlen", Bearbeitungsmodus kaputt, anpassbare Dekos zurückgesetzt.....


    Ich spiele noch nicht so sehr lange und hatte nun schon mehrere Updates die nicht funkioniert haben.


    Geht bei dir aktuell der Zeitverkürzer mit 50%?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!