Neue Produkte: Schokowaffeln und Orangensalat

  • #41

    Doch,ich spiele schon viele Jahre.Bei mir war noch nie was verschwunden geschweige denn das das Spiel nicht mehr gestartet ist.

    Die Zeitverkürzung geht glaube ich nicht,ist für mich aber auch nicht interessant .

  • #42

    Ob interessant ist zweitrangig.

    Aber wenn sie bei dir nicht vorhanden ist, dann ist das Update bei dir schon mal schiefgegangen.

    Den ein Teil der Spieler hat die Zeitverkürzung und sogar mit den richtigen Werten.



    Ansonsten hattest du dann wohl schlichtweg verdammt viel Glück. Beim Update im April 2022 hat es so gut wie alle Spieler mit irgendeinem Fehler erwischt und viele auch mit mehreren Fehlern. Das war extrem übel und einige Fehler sind selbst Monate später immer noch nicht behoben gewesen.

    Ich persönlich kannte keinen einzigen Spieler, der nicht wenigstens von einem der Fehler betroffen war und auch wenn man sich hier die Reaktionen im Forum angesehen hat, waren schon extrem viele Spieler betroffen.

  • #43

    Ich nicht. Kannst Du glauben oder lassen…

  • #44

    Dann ist das aktuelle Update eben das erste, bei dem es dich nun auch trifft mit einem Fehler.

    Einmal ist immer das erste Mal.


    Allerdings erinnere ich mich, dass du für den Fehler mit den anpassbaren Dekos auch entschädigt wurdest.

    Daher kam meine Vermutung, dass es dich damals auch getroffen hat.

  • #46

    Wir kennen uns zwar nicht persönlich, aber ich war tatsächlich noch nie bei einem Update von einem größerem Fehler betroffen.

    Auch bei meiner GM lief meistens alles einwandfrei. Auch das gibt es 😉

    Viele Spieler melden sich halt nur wenn etwas nicht funktioniert.

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #47

    Ich das erste Mal beim Osterupdate von Fehlern betroffen. Leider gab es bis hetzt für die verschwundenen Schübe keinen Ersatz oder eine Entschädigung. Das die anpassbare Deko, also Farmhaus usw. zurück gesetzt wurde, war für mich noch nebensächlich.

    Ich spiele schon seit vielen Jahren. Irgendwann erwischt es jeden. :schock: :nixweiss3: :smile:

  • #48

    Das ist mir schon klar, dass viele sich nur melden, wenn etwas nicht funktioniert.

    Meistens hatte ich auch Glück, aber im April 2022 hats mich auch richtig erwischt.

    Aber auch wenn es meist keine größeren Fehler sind, ist es doch traurig, dass bei sehr vielen Updates Probleme und kleine Fehler auftauchen.

    Für sowas gibt es eine Testumgebung und das sollte normalerweise nicht oder nur selten vorkommen.


    Ok, ich hätte dadurch dass ich in meiner noch mehr oder weniger kurzen Zeit schon einige Fehler bei Hayday mit bekommen habe echt gedacht, dass es jeden Spieler schon mal mit irgendwas erwischt hat. Aber manche haben wohl echt Glück bisher gehabt.


    Trotzdem bin ich auch der Meinung, dass es schon echt traurig ist, dass es bei so vielen Updates hinterher jedes Mal Probleme und Fehler gibt.

    Hmm, hattest du nicht geschrieben, dass du den Zeitverkürzer nur auf einer Farm und da nur mit 5 Minuten hast:

    Ich stimm dir da voll zu, ich finde es auch sehr unfair, dass der Zeitverkürzer nicht überall gleich vorhanden ist.


    Objektiv gesehen finde ich das schon ein großer Fehler.

    Ich persönlich kann auch gut ohne damit auskommen, meine Farm hat sich lange schon eingespielt und läuft auch ohne.

    Aber eine neue Funktion nur teilweise frei zu schalten und dann auch noch mit so extremen Unterschieden finde ich schon einen massiven Fehler.

  • #49

    Gejubelt werden darf übrigens (auch) im Nicht-Nörgel-Thread 😉

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!