Ereignis Kalenderwoche 22/2023

  • #21

    Man darf durchaus unterscheiden:

    Möglichst alle ( :schock: :schock:) sollten bis zur Globus-Stufe mitmachen - - - -

    Die Schriftzugs-Bedürftigen müssen bis zum bitteren Ende durchziehen.


    Unbestätigten Gerüchten zufolge soll das globale Ziel ja bereits erreicht werden, wenn die Hälfte der aktiven Spieler bis zum Gemeinschaftsziel kommt. :denk4:

  • #22

    Ich hab alle Schiffe fertig, mache aber auch weiter damit das Ziel erreicht wird. Komischerweise hatte ich den Schriftzug überhaupt nicht, muss ich vor Jahren gepennt haben oder den gab es als ich eine Pause eingelegt hatte. Deshalb freut mich dieses Event ganz besonders 😃

    Es sagte einmal einer zu den Steinen: Werdet menschlicher!

    Da erwiderten die Steine: Dann müssen wir erst härter werden!

  • #24

    Ich finde es große Klasse, das auch viele mitmachen, die den Schriftzug bereits haben.

    Eine super Einstellung, die zu unterstützen, die ihn noch haben wollen.

    :danke:Für den Einsatz.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #27

    Wenn das Event zuende ist, und wir - hoffentlich - das Gesamtziel erreicht haben, dann brauch ich definitiv eine Pause. Die Schiffe haben mich geschafft. Was ist das ätzend (für mich) so viele Schiffe in Folge auf 2 Farmen zu erledigen.


    Ich weiß schon, warum ich Schiffe nicht mag....


    Unabhängig davon, für dieses spezielle Event bin ich froh, die Ausnahme gemacht zu haben. Wird ja wohl nicht so häufig vorkommen. Noch mehr Schiffe, und Ihr könnt mich begraben.... <X

  • #30

    IScreenshot_20230604-191449.jpgch finde es richtig super das so viele sich dennoch in die Seile für uns legen obwohl sie es nicht müssten... Ein ganz liebes Dankeschön an alle die mitmachen und helfen :girldaumen: bin auch ganz fleißig :herz2:

    Früher wurde ich für meinen Sarkasmus getadelt...Heute sehen sich die Menschen um, überlegen kurz und stimmen zu...

    2 Mal editiert, zuletzt von Gizi ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!