Ereignis Kalenderwoche 22/2023

  • #1

    Ereignisse vom 29.05-05.06.2023


    Screenshot_20230528_153710_Facebook.jpg


    Das gibt es zu gewinnen.

    Also strengt euch an!


    Alle Ereignisse beginnen um 10 Uhr MESZ.

    Nähere Infos findest du auf der Ereignistafel.


    Allen eine schöne Woche.


    Screenshot_20230528_153932_Instagram.jpg

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #2

    Juhuuuu da freu ich mich drauf.... Ich finde den Schriftzug so schön und habe gehofft das er vielleicht irgendwann nochmal zu erspielen ist... Ich hab nur die Befürchtung das die Beteiligung nicht so gross wie damals sein wird weil viele es schon haben und nicht so ambitioniert sind 😟... Mal schauen.. Ich hoffe es klappt 🐞🍀

    Früher wurde ich für meinen Sarkasmus getadelt...Heute sehen sich die Menschen um, überlegen kurz und stimmen zu...

  • #4

    Ich glaube, da freuen sich so einige drauf. ;)


    Ich freue mich sehr für diejenigen, welche die Buchstaben beim ersten Mal verpaßt haben und nun die Gelegenheit bekommen, sie nochmal zu ergattern. :thumbup:

  • #5

    Ich freue mich über globale Ereignisse auch immer…die mag ich einfach und hoffe, es machen viele mit :traktor2:


    Liebe Grüße

    Stella :pflanzen:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #6

    Statt ein H hätte ich lieber ein M - dann könnte man für den Support MAYDAY hinstellen 😊

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #7

    Ich habe zwar die Deko schon auf den 3 Hauptfarmen, aber ich finde es super, dass es jetzt die Möglichkeit gibt den nochmal zu bekommen. Und natürlich werde ich dieses Ereignis mitmachen, schon deshalb, um diejenigen zu unterstützen, die den Schriftzug noch nicht haben.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

    Einmal editiert, zuletzt von poweroma ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!