Kein Bestätigungscode erhalten

  • #1

    :nixweiss2: Hallöchen ich benutze seit heute Hay Day also ich würde es gerne benutzen. Allerdings habe ich leider schon mehrfach versucht mein Bestätigungscode über meine Email zu bekommen leider erfolglos. Kennt jemand die Probleme und kann mir helfen?


  • #2

    Ja, gibt schon einige Threads hier mit ähnlichen Problemen.

    Versuch es am Besten mal über die Suche.


    Mir ging es mal ähnlich, da lag es aber am Mailanbieter oder SC. Die Mails kamen dann alle irgendwann viel später plötzlich an.

    Das Problem hatte ich aber nur mit einem bestimmten Mailanbieter.


    Deinen Spamordner hast du kontrolliert - nehme ich an?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!