Farmpass Juni 2023

  • #1

    Gleich die erste Deko im bezahlten Farmpass : Ist die noch vom Karneval?

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #7

    Die Frage taucht nicht zum ersten Mal auf, eine Suche im Forum würde also genügen, aber nun gut...


    Es gibt Stadtbesucher, die neben den Gebäuden auch noch den Tieren im Reservat einen Besuch abstatten möchten. Man erkennt sie in der Übersicht im Rathaus an der Tierpfote neben den Gebäuden bzw. an der Gedankenblase über ihrem Kopf, wenn man die Besucher direkt auswählt. In der Gedankenblase wird das Tier angezeigt, das der Besucher sehen will. Wenn dieses Tier noch nicht im Reservat lebt, geht der Besucher auch nicht hin. Nachdem ein Besucher das Reservat besucht hat, hinterlässt er neben dem Tierbuch eine Belohnung.


    Der Besucher geht aber nur zum Reservat, wenn seine Wünsche in allen geforderten Gebäuden bereits erfüllt wurden. Außerdem muss das Reservat natürlich freigeschaltet sein. Und das Ganze gilt natürlich auch für Besucherinnen. :girldaumen:

  • #9

    Da hast du schon recht Schneebaer , aber woher soll das denn ein Neuling wissen und wonach sollte er suchen :denk4:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #10

    Hallo Stella1

    ich hab das eben mal versucht mit gutem, aber traurigem Ergebnis.


    Neuling hin oder her. Aber ich denke in der heutigen Zeit weiß jeder, der das Internet benutzt und es schafft sich in einem Forum anzumelden auch wie man Suchmaschinen und Suchfunktionen benutzt.


    Wie gesagt, ich habe es gerade mal versucht und habe in die Suche einfach nur die folgenden zwei Worte eingegeben:

    "Farmpass Reservat"

    Die Suchergebnisse werden natürlich chronologisch angezeigt.

    Der erste Treffer ist also dieser Thread hier. (Wenn die Frage hier aber nicht aufgetaucht wäre, wäre dieser Thread erst gar nicht als Ergebnis gekommen)

    Zweiter Treffer ein Thread in dem es darum ging, welche Aufgaben man bekommt und ob Aufgaben zur Stadt und dem Reservat kommen, auch wenn man es noch nicht freigeschaltet hat.


    Dritter Treffer:


    So und das ist dann doch etwas traurig. Denn diesen Thread hat vor einem Monat genau der gleiche Nutzer Farmliesel erstellt. :denk3:

    Und dort bereits eine Antwort erhalten.

    Etwas traurig, wenn sich andere Mitglieder die Mühe machen es zu erklären, sogar mit Screenshots. Es aber von den Fragestellern nicht mal gelesen wird, sondern ein Monat später man einfach das gleiche wieder fragt. :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!