Talsaison Juni 2023

  • #2

    Ich möchte jetzt nicht schreiben was ich dachte, als ich es das erste mal las „stille Glocke“ …


    Es tut mir leid, aber ich kann damit überhaupt nichts anfangen :nixweiss2:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #6

    ich bin auch zufrieden wenn man bedenkt, dass es mit den Hühnern nicht soo einfach ist wie mit den Großtieren. Ich konnte auf beiden Farmen jeweils 2 Rollen mit jeweils 285er Token einsammeln und die Diamanten auf beiden Farmen sind mir auch sicher. Auf der Billafarm hätte ich noch zweimal die Möglichkeit Röllchen zu ergattern mit einmal 850 grünen und einmal 850 blauen Token - aber das lasse ich mal schön sein und freue mich über die bisherige Ausbeute :winki3:

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #7

    Hast du dir auch mal die Schübe genauer angesehen.


    Bei mir liegen auch diesmal wieder ein paar Schiffsksitenfüller im Shop:


    Talshop.jpg

  • #8

    Ich habe bis vor einigen Tagen meine Diamanten zusammen gehabt, mich danach eher um die Puzzleschiffe gekümmert.

    Heute stellte ich dann fest, das ich noch 85 Liter im Tank hatte, wollte daher Mal probieren, ob ich nicht noch ein zusätzliches Puzzleteil erfahren konnte.

    Es klappte auch Recht gut, der obligatorische liegengebliebene Lkw müsste natürlich auch mit dazu kommen, am Ende hatte ich alles verfahren, jedoch fehlen mir noch 42 rote Token. Die einzige noch verbleibende Möglichkeit wäre, das das Gebäude vor dem ich stehe, das noch beim Wechsel anbietet, aber 21 Token pro Durchgang werde ich wohl nicht ausgehen können..

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!