Schiffsereignis 8. Juni ˋ23

  • #1

    Heute ist ja mal wieder ein Schiffsereignis mit extra Schüben. Leider bin ich gerade etwas frustriert, denn die Schübe landen nicht sofort im Schübelager, weil er voll ist. Ich habe extra noch Tom engagiert, weil die geforderten Mengen horrend sind…

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #3

    Wie viele Schübe hast Du denn im Lager?

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #4

    mich haste zwar nicht gefragt aber ich hab mal nachgeschaut, 187

  • #5

    Schübe beim Ereignis wie heute gehen leider nicht direkt ins Lager.

    Deswegen lasse ich sowas aus, 500 Dias pro Schub ist mir zu teuer. :nixweiss3:

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #6

    Eben...wenn man nicht grad einen besseren gegen einen niederen austauschen will. Das ist in den derby Belohnungen ja nicht anders.

  • #10

    ich spiele auch nur bei puzzleteilevents die Schiffe tom lass ich selten laufen,maggi bezahle ich schwarz ,bitte nicht dem Finanzamt verraten, mit diamanten, deswegen bekomme ich immer mehr schübe statt weniger.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!