• #1

    Es ist mir unbegreiflich wie das passiert ist . Ich hatte 2157 Diamanten jaaaa is wahr ich sammele die unglaublich gerne und was soll ich sagen 500 weg kann dich nicht sein oder ?? Habe Fehlermeldungen (jeden Tag mindestens 3 aber keine Reaktion

    Nicht das Ich sie brauche oder so aber net es geht mir nur darum das ich wissen möchte was ist damit passiert? :nixweiss3:

  • #2

    Hast Du evtl. versehentlich bei Silo, Scheune oder Landerweiterungen etwas dafür eingetauscht?

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #5

    Ich hab überall kontrolliert was gelaufen ist und Scheune,Silo ect

    Ehrlich nichts

    Weg einfach so


    Es ist mir unbegreiflich keine Ahnung was wo oder wie es passiert ist

    Ich brauche sie ja auch nicht von daher eigentlich nicht schlimm

    Aber es macht mich fast wahnsinnig nicht zu wissen was passiert ist

    Einmal editiert, zuletzt von Putzy s Farm () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Putzy s Farm mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #6

    Putzy s Farm


    Du hast oben geschrieben, Du bekommst "Fehlermeldungen". Was genau ist damit gemeint?


    Sofern noch nicht von Dir gemacht, Support kontaktieren. Das ist nicht toll, das ist bekannt, aber eine andere Möglichkeit gibt es nicht, den Verbleib der fehlenden Diamanten zu klären. Teile denen das Datum und die Uhrzeit mit, damit sie es eingrenzen können. Alle Aktionen werden geloggt, sollte also herauszufinden sein. Ich drücke Dir die Daumen. 🙂👍

  • #8

    Wenn du mit 3x am Tag Fehlermeldungen meinst, dass du 3x am Tag den Support schreibst, dann kannst du noch 100 mal schreiben und es wird nichts passieren!


    Fehlermeldung bedeutet wie es auch dort steht, dass du einen Fehler im Spiel meldest.

    Das ist Funktion die für den Hayday Support nur zur Info ist.

    Dort wirst du allerdings nie eine Antwort erhalten.


    Wenn du es genau wissen willst, was mit seinen Diamanten passiert ist, musst du den Support kontaktieren. Dafür gibt es eine extra Funktion.

    Da kommst du dann an ein entsprechendes automatisches Menü wo du auswählen kannst, was dein Problem ist und danach das Problem schildern kannst. Dort bekommst du auch sofort die "Rückmeldung" dass sie sich dein Problem ansehen und sich melden.


    Wenn du nicht weißt wo du den Punkt findest, dann auch einfach mal über die Suche im Forum.

    Gibt schon einige Threads in denen es erklärt wurde.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!