Ereignis Kalenderwoche 24/2023

  • #22

    Danke liebe Laurenin , jetzt geht‘s …

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #24

    Da muss man erstmal drauf kommen. :) Ich hatte das nämlich auch schon vermisst, aber Dank der Hilfe unserer pfiffigen User ging mir ein "Licht" auf. :idee1:

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #25

    ja ich habe das auch nur entdeckt weil ich mir gestern noch einmal das Video ohne :smile: Ton vom Geburtstagsevent angeschaut habe und Syromber immer von LKWs sprach .... bin froh dass es nicht nur mir so ging :girldaumen:

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!