Ereignis Kalenderwoche 24/2023

  • #1

    Ereignisse in der Geburtstagswoche vom 12.06.-19.06.2023

    Montag: Glücksrad-Ereignis (Puzzleteil) :puzzle:
    Dienstag bis Donnerstag: Globales Lkw-Ereignis(Geburtstagsspezial) :lkw1:
    Freitag: Farmbesucher-Ereignis (doppelte Münzen) :xtalerx: x2

    Samstag: Farmbesucher-Ereignis (Flohmarkt)
    Sonntag: Schiffs-Ereignis (doppelte EP)


    Alle Ereignisse beginnen um ⏰ 10 Uhr.

    Mehr Informationen findest du jeweils auf deiner Ereignistafel.


    Wir wünschen euch allen eine schöne Woche 😀


    2023-06-12.png

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #3

    Ab Montag bietet Maggie exklusive Designs der letzten Jahre vergünstigt an:


    2023-06-12 (2).png


    Außerdem gibt es noch ein weiteres Highlight in dieser Woche.

    Gleichzeitig mit dem globalen LKW-Event startet am Dienstag das Geburtstags-Event.

    Das Event geht 14 Tage.


    2023-06-12 (3).png


    Wie das Ganze funktioniert erfahrt ihr sobald es dazu entsprechende Infos gibt.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #6

    Das ist aber immer so, dass es erst nach dem Update wieder Teile gibt.

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #7

    Ich habe extra gewartet, habe die Hufipreise deshalb noch nicht abgeholt und auch das Puzzle im Tal nicht. Hat nämlich nur noch 1 gefehlt. Auch das Schiff nicht abgeschickt. Und jetzt kommt doch wieder ein Puzzle Schiff :smile: mit 1 Dia am Rad gedreht und 1Puzzleteil bekommen. Erdmännchen , vollständig!

  • #8

    mir macht dieses Event ebenfalls Spaß und ich finde es wirklich gelungen. Aber eine Frage habe ich zu den LKWs. Wann bekommen wir die avisierten "Kanonen"? Rechts am Spielrand sieht man sie aber wie geht das weiter? Es ist nicht so dass ich diese Geräte unbedingt auf meiner Farm aufstellen möchte :dudu: aber es irritiert mich dass es wie bei einem "normalen" LKW-Event gezählt wird.

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #9

    Ich vermisse bei dem Lieferwagen Event, an der Ereignisstafel die Seite mit den persönlichen Ereigniszielen :denk4:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #10

    Bei 50 LKW‘s gab es die Kanone.

    Es sagte einmal einer zu den Steinen: Werdet menschlicher!

    Da erwiderten die Steine: Dann müssen wir erst härter werden!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!