Ereignis Kalenderwoche 24/2023

  • #11

    Was meinst du mit Kanonen Schmitzebilla …bei mir sind keine zu sehen :nixweiss3:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #18

    Habe alle drei durchgeklickt, aber da kommt nichts. Eigentlich müsste sich diese Seite öffnen, wenn man den Reiter mit dem Kopf anklickt…


    IMG_0051.jpg

    IMG_0052.jpg

    IMG_0053.jpg

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

    Einmal editiert, zuletzt von Stella1 ()

  • #19

    LKW ist bei uns eine Bingo-Aufgabe. Damit sich das auch richtig lohnt, habe ich einen 50%-XP-Booster eingesetzt und mache noch weitere Fahrten. Von den meisten Produkten habe ich jeweils 25 Stück und das ist einfach zu viel, besonders jetzt mit den neuen Sachen. Ich gehe wieder runter auf 20 und da kommen mir diese Fahrten sehr gelegen.


    CaT Babsi

    Die Tafel sieht auch aus wie immer. Mach mal eine Fahrt, dann ploppt der Zähler auf.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!