11. Geburtstag von Hayday 2023

  • #51

    Sagt mal, habt Ihr bei der Deko am Anfang des Events einen oder drei Stern-Luftballons erhalten?

    Meine Hauptfarm hat nur einen, beide kleine Farmen je drei bekommen, seltsam…

    Und bei den Aufgaben sind bereits drei verschiedene Marmeladen gefordert, die natürlich ewig dauern,

    zwei Spargelgerichte, ein Omelett, obwohl der Omelettwagen noch nicht betriebsbereit ist…

    Die Idee an sich ist ja echt spannend, mal sehen, ob es alles zu schaffen ist,

    mit Löschen wollte ich jetzt auch erst mal vorsichtig sein.

    Blumen sind das Lächeln der Natur:frühling1:

  • #54

    Update: Ich schätze den Schnitt nun eher auf 150 Punkte pro Aufgabe, da ich zuletzt mehrere Aufgaben hatte, die bis zu 500 Punkte bringen, zieht das den Schnitt doch ganz schön nach oben... man benötigt also nur ca. 62 Aufgaben um alle Belohnungen zu erhalten.. das bedeutet man kann sehr viel löschen... Ich lösche aktuell Produkte aus den unteren Levels, das sind vor allem Marmeladen und Säfte, die brauchen nicht nur lange, sondern bringen auch sehr wenig Punkte.


    Mein Aktueller Stand:


    253 übrige Aufgaben bei 4500 Punkten.. 6000 sollten heute noch drin sein, damit ist das Event möglicherweise morgen für mich schon beendet..

  • #57

    Gute Frage...immer mal wieder reingeguckt, ggf. Maschinen gefüllt für eine passende Aufgabe. Ich denke reine Zeit im Spiel für die beiden Events ca. 2 Stunden.


    Ich hatte aber auch, dank der Videos in denen man potentielle Aufgaben sehen konnte, Futter vorproduziert und wirklich keines der Tiere gefüttert. Die Aufgabe 5 Reservattiere füttern brachten jeweils 500 Punkte, einen Esel, Hund, Welpen oder Pferd füttern, jeweils 100 Punkte. Wenn die passenden Aufgaben kamen waren diese Punkte ja sofort verdient. Ein paar mal hatte ich auch Glück, das Produkte zufällig fertig vor den Maschinen lagen. Dazu dann schnellere Aufgaben genommen, z.B. 3x Mayonnaise produzieren.

    Und ich hatte die fertigen Erzbarren nicht eingesammelt. Da passte dann 4x Eisenbarren herstellen auch perfekt.

  • #58

    Boah das ist ja rekordverdächtig ...... GRATULATION :tanz7:


    Bei meiner kleinen Farm habe ich gestern die Aufgabe Reservattiere wecken verdasselt weil ich Besucher ins Reservat schicken interpretiert habe :kopfanwand - im Moment bin ich bei 3.800 Punkten und bei der "Billa-Farm" bin ich erst auf 2.800 weil ich gestern erst das Derby gespielt habe; dort habe ich jetzt allerdings für 500 Punkte Weizenbündel laufen. Aber zwei Stunden ist schon eine Hausnummer :hut:

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #60

    Empiland Gratulation 🎉

    Ich hab jetzt auch etwas mehr als die Hälfte geschafft, sollte Morgen, spätestens Übermorgen fertisch sein 🙂

    Habe Derby und Tal nebenher ganz normal mit gemacht, war kein Problem.

    Die Zunge ist wie ein scharfes Messer,

    Sie tötet ohne Blutvergiessen.


    „Chinesisches Sprichwort“

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!