11. Geburtstag von Hayday 2023

  • #61

    Es war wirklich viel Glück, durch passende Aufgaben, dabei. Wenn eine 500er Aufgabe mit füttern im Reserat erledigt ist und direkt eine gleiche Aufgabe hinterher kommt, ist das natürlich super. Verschiede Produkte lagen eher zufällig als geplant vor den Maschinen. Kommt dann z.B. 3x Schokomilch und die liegt dort...perfekt. Oder Honig wird gefordert, waren zwar "nur" 60 oder 80 Punkte aber der Honig war fertig und warum sollte ich die Aufgabe dann löschen...?

    Das war vermutlich die Belohnung für die wirklich extrem schwierigen und zeitaufwendige Aufgaben beim Mysterie-Derby 🤣🤣

  • #62


    Danke für Eure Info und Tipp, hab das LKW-Event noch gar nicht genau angesehen und tatsächlich bei der Hauptfarm erst wenige LKW losgeschickt, dann ist ja gut…😅

    Blumen sind das Lächeln der Natur:frühling1:

  • #66

    Hallo,

    das ist ein ganz nettes Event.

    Musste auch schon löschen. Wenn ich keine Pferde habe, kann ich auch keine füttern.


    Allerdings merkt man, dass wohl jeder damit beschäftigt ist und kaum noch hilft.

    Der Shop wird leergeräumt, aber geholfen ( nicht mal gegossen) wird nicht.

    Als Einzelkämpfer ist man aber darauf leider angewiesen.

  • #67

    Ich bin wirklich immer zu dusselig um Fotos hier einzustellen...


    Darum ohne Foto, nur erklärt 🙈 ich habe die Wagen nach der Reihenfolge des erspielens (somit auch der Größe nach aufsteigend) aufgestellt. Daneben noch die drei Luftballons und die Konfettikanone aus dem LKW-Event.

  • #70

    Hallo …

    wenn man das Geburtstagsevent durch hat , kommen am Ende ganz viele Ziegen an Luftballons geflogen…haut da mal drauf … man bekommt dann Dia‘s .Ich habe das leider zu spät gemerkt. Wollte eigentlich nur die Ziege an den Luftballons haben.Deswegen kann ich auch nicht so genau sagen wieviele es sind .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!