Bei dem erhaltenen Buchstaben Schriftzug ist das D verkehrtrum.

  • #2

    Man kann die Buchstaben nur in einer Richtung aufstellen, damit man den Schriftzug erkennt.

    Also nur waagerecht zum Hauptweg auf der Farm , bzw. In der Stadt waagerecht zu den Schienen.

    Bei den andern 3 Buchstaben fällt es nicht auf, weil die, egal, wie du die drehst, gleich sind.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #6

    Marlen1955, ich habe Dir mal etwas rausgesucht, da siehst Du ein Bild mit dem verdrehten D. Diesen Bug gab es schon früher und der wurde glaub nie behoben. Es waren dazumal schon nicht alle SpielerInnen davon betroffen.

    Aktuelle Bugs u Probleme zum Update vom 25.06.2018, #12

  • #8

    Schmitzebilla, ich habe auch kein Bild reingestellt, dies ist nur der damalige Titel des Threads über die Bugs im Update 2018 und dort gab es auch die Buchstaben für den ersten kompletten Schriftzug.

    Im Beitrag 12, sieht man dann das Bild mit dem „falschen“ D.


    Mit meinem Satz im Beitrag #6, wollte ich nur mitteilen, das nicht alle SpielerInnen 2018 von diesem Bug (D) betroffen waren, wie es auch diesmal mit dem 2. kompletten Schriftzug nicht der Fall war.

    Einmal editiert, zuletzt von Mysterium ()

  • #9

    Ich wollte aber eigentlich mal ein Bild, wo das D richtig rum ist. Ist mir bisher noch nicht begegnet, deshalb ist meine Vermutung, dass es so sein soll.

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #10

    Alles an Deko lässt sich doch nur in zwei Positionen drehen.

    Leider ist somit in einer das D "falsch" herum.

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!