Geburtstagsherausforderung Spielstände weg !!

  • #1

    bin gerade geschockt, das Geburtstagsevent hat sich gerade resetet und ich soll bei null anfangen. Ich war fast fertig damit. Was ist passiert? Hab gerade 4 Hummer eingesammelt und dann war alles weg und bei neu start auf 0. :nixweiss3: :kopfanwand2: :schreck2:

  • #5

    dann kriegen wir es aber zurück, wenn es viele betrifft. Support wurde natürlich gleich kontaktiert.

  • #8

    Ich hab auch das gleiche Problem, gesamter Fortschritt der Geburtstagsaufgaben ist auf 0 obwohl ich schon bei 2500 Punkten war!!


    Bekomme ich hier Kontakt zum Support ? Oder wie muss ich das klären ? Eine Entschädigung oder eben die Wiederherstellung meines Fortschritts wäre ein Traum 🫶🏻🫱🏼‍🫲🏽

  • #10

    Nach dem Update sind jegliche Geburtstagsaufgaben und verdiente Belohnungen weg. Der Spielstand ist quasi auf 0.

    hatte ca 2500 Punkte und darf jetzt von vorne anfangen.


    Wie verhalte ich mich jetzt? Support=Hilfe ? Wie erreiche ich die ? Können die da was machen ?


    Bekomm ich meinen Fortschritt wieder ? Gibts in dem Fall ieine Entschädigung?


    Ich bin nicht der einzige sondern habe im Netz einige gefunden die das selbe Problem haben, wäre dankbar für hilfreiche Tipps 🫶🏻🫱🏼‍🫲🏽

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!