Geburtstagsherausforderung Spielstände weg !!

  • #42

    Habe gerade rein geschaut im Playstore.

    Hab auch Android.


    Danke Rosefarm


    Leider keine Update drin :pflaster:

    I'm not perfect, I'm me.

    :thumbsup:



    Einmal editiert, zuletzt von Raidina () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Raidina mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #43

    Ich hatte erst keinen Bock drauf, aber...


    Ich habe heute nachmittag nochmal angefangen bin jetzt soweit.. bekomme wieder Röllchen und Schübe.... , mein Karnevalsumzug wächst ins fast unendliche Screenshot_20230619_223503_Hay Day.jpg

    Screenshot_20230619_223244_Hay Day.jpg


    Thomas1896 , sieh es positiv......

    Und alle anderen auch....


    Rosefarm , bei mir gab es auch kein update.... vielleicht hast du das letzte update noch nicht gehabt?

    Einmal editiert, zuletzt von CaT Babsi ()

  • #45

    CaT Babsi

    Bei dem Update das ich gemacht habe stand zum Inhalt Fehlerbehebung


    Verpasse kein Update, schaue immer regelmäßig nach Aktualisierungen.

    Gehe über Play Store, dann rechts oben auf mein Avatar und dann Apps und Gerät verwalten. Da werden mir dann verfügbare Updates angezeigt.

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • #46

    Bei mir gibt's das zur Zeit noch nicht war eben dort Rosefarm . Ich ziehe jetzt sowieso erst mein 2. Event durch. Vorher will ich garnichts auf dem alten Stand :smile:. Oder überhaupt kein alter stand.Und nachher.... mal abwarten was dann kommen wird .... 2. Spielstand wieder weg ? Das wär hammer

  • #49

    Das Geburtstags-Spiel lief bei mir vollkommen reibungslos und hat mir auch (seit langer Zeit) mal wieder Spaß gemacht. Ich war allerdings schon vor zwei Tagen damit durch und bin deshalb wohl auch nicht von den vielen hier geposteten Fehlern betroffen.


    Ich hoffe sehr, dass es eine für alle akzeptable Lösung geben wird.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!