Verkaufsstand und Unbekannte

  • #1

    Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Seit heute Morgen wird mein Shop ohne dass i h ein Inserat gesetzt habe von Fremden leergekauft. Die Artikel sollen ja verkauft werden aber mich stört es massiv, dass icIMG_0583.jpegh keinen der Käufer kenne. In keiner Hilfeliste in keiner beochtungsliste nirgends erscheinen diese User. Und wählerisch sind sie auch noch :grins1:


    Guxtu :grins1:IMG_0584.jpeg

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

    Einmal editiert, zuletzt von Schmitzebilla () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Schmitzebilla mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #4

    Schmitzebilla, das Thema ist schon ein alter Hut.

    Also,


    a: du wirst über die globale schiffsrangliste besucht.

    B: du selbst hast beobachter in deiner Liste, und diese beobachter haben mehrere farmen. Somit kann eine kleine/ größere farm deines Beobachters mit andere Namen bei die einkaufen ( diesen namen findet man evt heraus in dem man die beobachter durchgeht und sich die Gemeinschaft dessen anschaut. ) nicht immer ist das der Fall ,klar wie klosbrühe

    C: es war ein globales Event über deren Tafel eingekauft werden kann.

    D: du hast die letzten 3 tage jemanden geholfen.


    Etwas anderes gibt es eigentlich nicht.


    Gruß babsi

  • #6

    .....und beobachtungsliste leeren


    Gegen die schiffstafel und die globalen Events gibt es keinen ausweg

  • #9

    Sie hat nur geschrieben, dass die Namen nicht in der Beobachtungsliste auftauchen.


    Dass sie gar keine Beobachter in der Liste hat, steht dort nicht. ;)


    Allerdings konnte ich diesen Bug mit der Beobachtungsliste bei meinen Farmen bisher nicht reproduzieren.

    Scheint also nicht generell möglich zu sein.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!