Talsaison Juli 2023

  • #3

    Die Deko ist doch cool!


    Ich hab bereits das peruanische Panflöten- Schwein, die schweizerische Käsekuh, das irische St. Patricks Schaf und das französische Standhuhn. Wie ihr seht, es fehlt noch ne Ziege ….


    Die Viecher stehen direkt bei ihren jeweilgen Gattern.


    Und jetzt also die Biene zum Bienenbaum und der Honigschleuder.

    Passt!


    IMG_0106.jpegIMG_0105.jpg

    Ich habe zwar das know-how eines Verbrechers, aber nicht dessen Mut.

  • #6

    Du musst alle möglichen Token ausgeben und dann 2x auf „Tal verlassen“ klicken. Damit schliesst du das alte Tal ab und kannst neu beginnen. Ich hoffe es klappt 👍

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #7

    Ich habe sogar 4 Röllchen im Tal. Das hatte ich noch nie. 3 gleichmäßig und 1 mit 850 grünen. Das ist mMn nur zu schaffen, wenn ich das Tal regelmäßig bespiele und fleißig Sonnen sammel, mind. 100, besser mehr.


    Dazu fehlt mir aber die Zeit und die Lust. Ich mache, was geht. Wenn's nicht komplett klappt, dann ist das eben so. Es gibt Wichtigeres für mich. 🙂

  • #8

    Ich hatte vor langer Zeit mal 4 Puzzleteile, die ich mit Token bekommen konnte. Beim Anklicken des 4. hatte ich aber die Meldung, dass ich schon die max Anzahl (3) dieser gleichen Belohnung hatte, ich konnte das Puzzleteil nicht bekommen. Jetzt kann ich 5 Röllchen bekommen. Weiß einer von Euch ob sich das Sammeln für die letzten beiden (je 650 rote und blaue) lohnt? Hatte schon mal jemand wirklich mehr als 3 Röllchen oder Puzzleteile wählen können?

  • #9

    Ich hatte letztes Mal 4 Rollen und konnte alle mühelos abholen.

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #10


    Bei den Puzzleteilen gibt es tatsächlich eine Beschränkung - hat man alle zum Zeitpunkt der Abholung möglichen Reservattiere fertiggestellt, dann gibt es keine "Reserven" für später ins Spiel zu integrierende Tierchen. Bei den Röllchen gibt es nach meinem Kenntnisstand keine Einschränkungen.

    Screenshot_20230707_112633.jpg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!