Erweiterung

  • poweroma

    Hat das Label besteht noch hinzugefügt.
  • #2

    Ich denke, das wird niemals kommen.

    Das ist schon Absicht, dass der Platz in der Scheune knapp ist und man die Tools alle dort lagern muss.


    In meinen Augen macht eine kleine Werkstatt nicht viel Sinn.

    Entweder sie müsste unendlich Platz haben (was bei Hayday aber eigentlich nirgends vorgesehen ist).

    Nachteil ist aber dann, dass keiner mehr irgendwas aus Platzmangel verkaufen wird. Also wird es verdammt schwierig auch mal Tools irgendwo zu finden.


    Oder auch die Werkstatt muss zum Erweitern und Ausbauen sein. Das würde aber noch mehr Tools sammeln bedeuten.

    Und wo soll man die Lagern? Dann doch in der Scheune oder auch in der Werkstatt? Damit wäre das Problem dann nur von der Scheune in eine Werkstatt verlagert.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!