Ereignis Kalenderwoche 27/2023

  • #12

    Nö - im Angelevent sind wir rund 4 Stunden "hinter dem Soll" - - - parallele Events und Sonnensterne-Jagd für Sprit im Tal (zB Netze auswerfen) dürften da ihren Anteil haben. Durch die gleichzeitigen Anforderungen bin ich gerade mal bei 96 von 150 kg. So dürfte es einigen anderen Spielern auch gehen. Wenn die "Superdeko" nicht erangelt wird, dann liegt es möglicherweise unter anderem daran.

  • #13

    Glücksquell


    Ich sehe das auch eher kritisch, dürfte eng werden. ( Bezogen auf Angelevent) Genauer kann ich es nicht ausrechnen, weil ich nicht teilnehme und den Fortschrittsbalken nur abschätzen kann, aber das sieht nach einer knappen Kiste aus, wenn es überhaupt klappt.


    Mit dem Sommerfarben Event habe ich mich bestens arrangiert. Der Zufall wollte es sogar, daß ich heute - oh Wunder - ein Röllchen in einer Kiste hatte. Somit verpasse ich nichts. Ok, 1 Röllchen weniger. Macht aber nichts. Bin eh meilenweit vom Öffnen eines neuen Slots entfernt. 😉

  • #14

    Nunja, das Problem ist wohl dass viele Spieler nur mitmachen für Ihren eigenen Vorteil.


    Wenn gerade die ganz großen Spieler, bei denen mit einem Durchgang schon einiges an Kilo zusammen kommen würde, sagen, ich hab keine Lust ich angel gar nichts. Das fehlt natürlich im Gesamttopf.


    Ich kann mich noch gut an ein anderes Angelevent erinnern, wo Jasmin2017 geschrieben hat, unbedingt alle weiter angeln, auch wenn man sein Ziel erreicht hat. Alle sollchen fleißig weitermachen, damit wir das Ziel erreichen.

    Das habe ich damals getan. Schade, wenn man dann aber nicht unterstützt, wenn andere eine Deko gerne hätten.


    Ich mache grundsätzlich bei jedem Event mit, egal ob ich die Art Event mag oder mir die Deko gefällt.

  • #15

    Ich halte es ähnlich wie Peekaboo .

    Auch wenn mir die Deko nicht zusagt versuche ich jedes Event mitzumachen, meist mit 3 Farmen.

    Schon deshalb, weil ich damit die unterstütze, denen die Gewinne zusagen.

    Angeln ist ja von der Sache her da noch das einfachste. Wenn man die richtigen Köder einsetzt und auch etwas geduldig ist, hat man ruckzuck die 150kg zusammen. Dazu vielleicht noch einen Schub für schwerere Fische, dann passt das schon.


    Schade, das es trotzdem nicht geklappt hat, aber ist nicht zu ändern. Die Deko hätte mir schon gefallen. :(


    Screenshot_20230709_102053_Hay Day.jpg

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #16

    Mag sein, dass man mit Gutscheinen als Zwischenbelohnungen weniger Leute ködern kann.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!