Für mich sind das Reiskörner und Essstäbchen auf dem Bild.
Irgendwas stimmt eh nicht mit HD. Seit 11.7. gibt es keine Einträge mehr auf FB. Das ist noch nie da gewesen und unser Chris - SC ist auch seit Monaten abgetaucht.
Für mich sind das Reiskörner und Essstäbchen auf dem Bild.
Irgendwas stimmt eh nicht mit HD. Seit 11.7. gibt es keine Einträge mehr auf FB. Das ist noch nie da gewesen und unser Chris - SC ist auch seit Monaten abgetaucht.
Das Reisomelett braucht 2h ...Reis, Eier und Ketchup, das Kartoffelomelett 1:15 h ...Eier, Kartoffeln, Speck
Alles anzeigenIch bin auch zufällig darüber gestolpert als ich die Maschine füllen wollte und habe bereits beide in Produktion.
Dann hoffe mal, dass dir die Produkte nicht wieder weggenommen werden von SC. Denn diese wurden ja nicht für alle freigeschaltet. Es wird also ein Bug sein und evtl. gibt's die neuen Omletts erst in ein paar Wochen.
Alles anzeigen
Nein. Einfach wieder einmal auf Gregs Farm gehen und dann können die neuen Omeletts produziert werden
Alles anzeigenNein. Einfach wieder einmal auf Gregs Farm gehen und dann können die neuen Omeletts produziert werden
Stimmt. Jetzt hab ich auch beide Omeletts.
Aber ein Witz ist das schon, oder?
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.