Kommt da was? - Neue Produkte am Omelettstand

  • #11

    Für mich sind das Reiskörner und Essstäbchen auf dem Bild.


    Irgendwas stimmt eh nicht mit HD. Seit 11.7. gibt es keine Einträge mehr auf FB. Das ist noch nie da gewesen und unser Chris - SC ist auch seit Monaten abgetaucht.

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #13

    Stimmt Moni Muh , die Chinesen sind echte Akrobaten beim Essen :girllach

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #14

    Dann hoffe mal, dass dir die Produkte nicht wieder weggenommen werden von SC. Denn diese wurden ja nicht für alle freigeschaltet. Es wird also ein Bug sein und evtl. gibt's die neuen Omletts erst in ein paar Wochen.

  • #15

    @LPG Fresenhof , kann natürlich sein. Ist vielleicht wieder so ein Bug wie mit den Fleischeimern.


    Ist egal, jetzt läuft die Maschine. Warten wir mal auf die Wartung :nixweiss2:


    Ich dachte nur...das nächste Schiff will die Sachen bestimmt und habe die Produktion angeschmissen..

  • #16

    Dann kannst du das schon produzieren Empiland ? Bei mir ist es noch grau…

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #19

    Danke dir @Haumel , hat tatsächlich geklappt :girldaumen2:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!