Farmpass August 2023

  • #2

    Danke poweroma , Hummerhut :lachen7: unsere armen Tiere müssen aber auch jeden Quatsch mitmachen…

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #4

    Schade, dachte, der Farmpass würde sich diesmal lohnen.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #6

    Geht mir genau so…bin echt am überlegen, ob ich ihn diesmal hole :denk1:


    Tät mich aber trotzdem mal interessieren, wer sich den diesmal kauft :fragez:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

    Einmal editiert, zuletzt von Stella1 ()

  • #8

    Hallo liebe Raidina , ich habe lange überlegt, ob ich ihn wieder kaufe. Da mich diesmal nicht mal die Deko lockt und ob ich das Tal mitmache, weiß ich auch noch nicht, habe ich mich entschlossen die 6€ einfach mal zu verfuttern :eisbecher:


    Liebe Grüße

    Stella 😉


    Ich dachte eigentlich dieser smili ist kleiner…nun kriege ich ihn nicht mal mehr gelöscht…peinlich, peinlich :graben:

    Dateien

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

    Einmal editiert, zuletzt von Stella1 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Stella1 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!