Katastrophale Werbung

  • #11

    unabhängig davon, das ich oben genannte Werbung auch unpassend finde, finde ich z.b. solche shopping Werbung als einfach Durchlaufwerbung, wo man nicht hinschauen muss und am Ende einfach das x drückt.

    Schlimmer finde ich solche Werbung wie z.b. diese mit dem König in unmöglichen Situationen, wo ständig eine neue Seite aufgeht, die man aktiv wegklicken muss, man also doch genau hinschauen muss wann und wo man da etwas anklicken kann, um nicht frühzeitig im Shop zu landen.

    Und ich installiere garantiert kein Produkt, nur weil ich es mehrmals am Tag hintereinander sehe. Etwas mehr Abwechslung wäre hier schön, schaue mir gerne auch Mal andere Spiele an.

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!