Katastrophale Werbung

  • #1

    Hallo, ich finde es furchtbar, dass es ein Spiel namens Stormshot überhaupt gibt und will mir auf keinen Fall Szenen anschauen müssen, in denen Personen Pfeile in den Kopf geschossen bekommen. Die Werbung kann man aber nicht wegklicken, oder?

    LG

  • #2

    Hahaha Katiha stimmt , das ist wirklich eine super schlimme Werbung. Verstehe ich auch garnicht, dass SC das zulässt, wo sie sich doch immer so Familienfreundlich geben…

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #3

    Mich nervt eher die Werbung für den chinesischen Ramschladen Temu. Ich kann sie nicht mehr sehen!


    Aber Halloween ist ja nicht mehr weit, kaufe mir dann ausnahmsweise mal wieder mind. ein Dia-Deko-Paket und habe dann erstmal vor der Kinoticket-Werbung 3 Monate Ruhe.


    Ja, ich weiß, ich muss mir die Spots nicht angucken, will aber auf die Tools und manchmal Dias als Belohnung, oder besser gesagt Schmerzensgeld, nicht verzichten.

  • #4

    Das meiste waren bei mir grüne und blaue Gutscheine oder Tools für Bergbau. Dafür schau ich mir keine nervige Werbung an.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #6

    es gibt aber auf Android eine komplette werbeblockierung wenn du einige Schritte in den verbindungseinstellungen änderst.


    Somit erhälst du in hayday garnicht erst diese Filme.

  • #7

    Dann aber vermutlich auch keine Belohnungen mehr?



    Zur Werbung:


    Die o.g. Werbung hatte ich Anfangs auch. Die fand ich auch sehr schrecklich und absolut unangemessen.

    Wo ist eigentlich unser Chris - SC

    Er hatte ja mal gesagt, dass man solche Werbung ruhig melden kann, weil unangemessene Werbung von Seiten SC nicht gewünscht ist.


    Ich hatte auch schon für irgendein anderes Baller-Spiel eine Werbung bekommen.

    Mehr im Comic-Stil, aber genauso unpassend, brutal und unschön.


    Außerdem war die Aussage, die Werbung würde nun besser geschaltet werden, so dass man nicht ständig das gleiche angezeigt bekommt.

    Aber die Temu Werbung nervt mich inzwischen auch. Zumal die App nun schon öfters in der Kritik standen wegen Sicherheitsrisiken.


    Für sowas Werbung zu schalten, wirft meiner Meinung nach auch ein sehr schlechtes Licht auf Hayday.


    Wegklicken geht nicht. Bzw ist dann auch deine Belohnung weg.

    Aber bei manchen Werbeanbietern gibt es unten Buttons, die man anklicken kann. Ganz unscheinbar in weiß und dort hatte ich bei besagter Werbung auch mal die Möglichkeit anzugeben, dass ich diese nicht sehen will, da unangemessen.

    Dann kam zwar auch die Meldung, dass ich meine Belohnung verliere.


    Aber ich hab die von dir genannte Werbung nun auch lange nicht mehr angezeigt bekommen.

  • #8

    Habe Werbung für das besagte Spiel noch nicht gehabt. Aber öfter das Spiel mit den Zombies.

    Habe mir angewöhnt bei so etwas nicht hinzuschauen. Dann schaue ich lieber durch die Gegend.

    Temu habe ich auch sehr oft...

    Man muss sich dann schon entscheiden, ob man die Belohnung möchte und dafür die Werbung in Kauf nimmt.

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • #10

    Werbung ist schon ok.

    Nur so unangemessenes Zeug will ich nicht haben. Und da geht es eigentlich auch eher ums Prinzip.


    Bei einem solchen Spiel wie Hayday die jetzt sogar für die Gemeinschaft eingeführt haben, dass man auf familienfreundlich umstellen kann, da passt einfach keine Werbung für Ballerspiele.


    Und die Werbung für o.g. Spiel ist wirklich geschmacklos.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!