Katastrophale Werbung

Das passiert mir auch immer öfter. Wenn ich mir diesen 💩 schon anschaue wegen des HD Geschenkes erwarte ich schon, dass es wenigstens vernünftig programmiert ist.

Zumal es bei den anderen Webungsclips ja funktioniert

Wegen der vielen Anfragen: Die Deko "Bienenblumen" aus der aktuellen Dekorationssammlung findest du hier im Forum im Thread ---> Übersicht QR-Code Geschenk ab 01/2025 <--- folge dem Link und du kannst sie dir kostenlos holen :girlhuhu:

Einmal editiert, zuletzt von carota () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von carota mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Achtet mal darauf, da läuft unten ein Balken mit, wenn der nicht ganz durch ist dann passiert es mit der Temu Seite.

Der läuft manchmal aber 2-3 mal durch. Zumindest bei mir.

Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

Byron Katie

Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

Ich warte immer bis es exakt 4x durchgelaufen ist, aber auch dass ist kein Garant. Beim Glücksrad hilft, sonst nur manchmal.

Ob es wohl irgendwann von selbst stoppt? Vermutlich erst, wenn der Akku leer ist :girllach

Wegen der vielen Anfragen: Die Deko "Bienenblumen" aus der aktuellen Dekorationssammlung findest du hier im Forum im Thread ---> Übersicht QR-Code Geschenk ab 01/2025 <--- folge dem Link und du kannst sie dir kostenlos holen :girlhuhu:

Einmal editiert, zuletzt von carota () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von carota mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Der Balken muss mindestens einmal durchlaufen, sonst erscheint das x nicht.

Ansonsten passiert dasselbe bei Quelle.

Auch nervig sind die Werbungen, wo erst ein x kommt, dann ein )), dann erneut ein )), dann erneut ein x. Kann das nicht mit einmal vorbei sein?

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!