Ereignis Kalenderwoche 32/2023

  • #1

    Am Dienstag findet ein Geheimkistenfest statt…kann mir jemand sagen was das ist und was „3x öfter“ bedeutet :denk4:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #3

    Ereignisse vom 07.08.-14.08.2023

    Montag: Schiff-Event ▸ Extra Puzzleteile (max. 5) :puzzle:

    Dienstag: Mystery Box EventGeheimkisten 3x häufiger

    Mittwoch: LKW-Event ▸ Extra Gutscheine :lkw1: :xblauer gutscheinx: :xgruener gutscheinx: :xlila gutscheinx: :xgoldener gutscheinx:

    Donnerstag: Farmpasspunkte-Event ▸ Doppelte Farmpasspunkte

    Freitag: Glücksrad-Event ▸ Extra Erweiterungserlaubnis :xerweiterungserlaubnisx:

    Samstag/Sonntag: Globales Schiffs-Event


    ⏰ Alle Ereignisse starten um 10:00 Uhr MEZ.
    Nähere Infos findet ihr auf der Ereignistafel.


    Wir wünschen euch eine tolle Woche ☘️


    2023-08-06.png

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #6

    Stimmt Urbania , ich auch nicht. Vielleicht hat da SC etwas verwechselt und wir müssen doch bis Ostern warten :ohase4:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #7

    Nein - da steht "erscheint drei mal häufiger" - - - - also wenn ich sonst im Tagesverlauf 15 Kisten finde, von denen sich 2 Stück ohne Diamanteneinsatz öffnen, dann wären für das Event 45 Kisten geplant, von denen sich ebenfalls 2 Stück ohne Diamanteneinsatz geöffnet haben.

    Rekapituliernd für den gestrigen Tag - - - - ja, so kam es mir zumindest vor. :schock: :grins1: :grins1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!