Problem bei Ladebildschirm

  • #11

    Sollte das S8 nicht sogar 4GB haben?


    Auf jedenfall war es aber seinerzeit ein Flagschiff und es wurde ein entsprechend guter Prozessor verbaut, der auch Jahre später noch ordentliche Dienste verrichtet.

    Das macht dann schon einen deutlichen Unterschied zu Geräten, die gleich schon billig sind.


    Ich hab auch noch ältere Geräte hier, die aber seinerzeit auch gute Geräte waren.

    Erstaunlicherweise läuft Hayday auf meinem Tab mit 2GB noch gut, auf einem alten Handy mit sogar 4GB stößt es allerdings bereits an seine Grenzen.

  • #12

    Oje, stimmt, da hab ich wohl falsch geguckt und schon die ganze Zeit etwas Falsches behauptet. Frei sind meist zwischen 1.2 und 1.4 GB. Da hab ich also noch etwas Luft. 2.2 GB sind durch System und Apps belegt, 0.4 sind reserviert.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #13

    Ja, das ist das Problem.

    Android selbst braucht auch schon sehr viel Kapazität.

    Vorallem je neuer die Androidversion ist.


    Deswegen würd ich bei unserem Thread-Ersteller schwer darauf tippen, dass das Handy einfach zu schwach für Hayday ist.

  • #14

    Bei meinem Android Tablet habe ich enige Apps löschen müssen, damit es noch rund läuft.

    Arbeitsspeicher wurde immer weniger. Jetzt klappt es wieder.

    Möchte auch nicht ständig ein neues Tablet kaufen.

    Lösche außerdem ständig den Cache und beende einige Apps, die im Hintergrund laufen. Das klappt ganz gut.

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!