• #1

    hallo liebe farmer,


    mein name ist simone, ich bin neu hier im forum. hayday habe ich vor jaahren mal gespielt aber dann hatte ich eine lange pause. seit ein paar monaten bin ich wieder

    fleißig unterwegs auf meiner farm. :winki4:

    mit foren etc. kenn ich mich leider überhaupt nicht aus. ich hoffe dieser beitrag landet im vorstellungsbereich. :nixweiss3:


    ich hab mich schon etwas umgesehen und finde es toll was hier auf die beine gestellt wurde.

  • #4

    Hallo liebe Simone, alias zitronus :winki6:


    schön dass du uns gefunden hast.


    Ja, dieses Forum ist sehr interessant, denn hier kann außer über Hayday, auch über alles mögliche gequatscht werden. Du kannst in unserem Forum sogar Strümpfe stricken lernen :haeckeln:

    Aber ein Forum kann ja eigentlich immer nur so gut sein wie deren Mitglieder und davon gibt es hier eine Menge.


    Wenn du Probleme hast, dich hier zurecht zu finden, kannst du gerne in unserer Shoutbox kurz Bescheid geben. Hier sind alle sehr hilfsbereit und sind da, wenn man sie braucht :help:


    Viel Spaß bei uns :abklatsch


    Liebe Grüße Stella 😉

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!