Eine zweite Molkerei sollt man haben

  • #11

    Trotzdem ist jeder Lagerplatz bei den Helfern zusätzlich. Ausserdem wird bei Level 100 nicht so viel Zeugs verlangt wie bei Level um die 200.

    Letztendlich ist es immer eine Frage der eigenen Lagerlogistik. Muss ich immer z.B. vom Joghurt 20 liegen haben oder reichen auch 4? Will man 20 , wird deutlich mehr Milch gebraucht usw usw.

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #15

    Da gebe ich dir natürlich recht liebe Moni, wenn die drei Tage arbeiten, ist ihr Lager gefüllt.

    Bloß sind die zwei auch immer mit Kosten verbunden und nicht jeder kann sie sich regelmäßig leisten 😉

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #16


    Da gäbe es noch eine andere Möglichkeit......


    Beide könnten rund 3 Monate am Stück arbeiten bei mir.

  • #17

    Mit der Logik häte man auch keine zweite Zuckermühle einführen dürfen :grins1:


    Fragt sich nur wie gut das Lager gefüllt ist bzw wie groß.


    Einiges an Milchprodukten braucht man auch weit unterhalb Level 100 schon.

    Bedenkt ihr, dass das Farmhelfer-Lager Levelabhängig ist?

    Einmal editiert, zuletzt von Billy Ginkgo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Billy Ginkgo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #18

    Ja, das ist mir kürzlich auch schon aufgefallen als ich mal wieder gratis Ernest engagierte. Vor einigen Jahren mit deutlich niedrigerem Level konnte Ernest bei mir nur 25 oder 50 Molkereiprodukte einlagern, und letztens waren es glaube ich 100 oder 120 um den Dreh.


    Beim letzten mal Gratis-Ernest für 72 Stunden hatte ich immer genug Ziegenmilch und Kuhmilch in der Scheune. ;)

  • #19

    Wobei du Ziegenmilch im Gegensatz zu Kuhmilch ganz gut im Shop findest 😉


    Welches Level bist du denn?

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!