Werbung läßt sich nicht beenden!

  • #1

    Ich kann keine Werbung zum Beschleunigen von Produktionszeiten oder für Geschenke beenden.

    Es kommt kein X mehr am Ende der größtenteils schwarz bleibenden Werbung. (fast immer diese nervige Merge-dingsbums ….)

    Muß immer das Spiel beenden und aus dem Speicher löschen.


    Es nervt, viele Dias verschenkt.

    :schneehase: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • #3

    Nein, ich hätte Dias bekommen sollen aber es ging nicht!

    Rechts oben kommt ein gratis Geschenk und eins mit Werbung und da war oft ein Dia dabei.

    :schneehase: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • #7

    Manchmal hilft es einmal nach unten und dann wieder hoch wischen oder den Pfeil rückwärts benutzen, das ein Kreuz erscheint. Einfach Mal ausprobieren.

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • #8

    Es gab zwischenzeitlich eine kurze Wartung und danach ging es wieder.

    Manchmal kann ich die Produktionsbeschleunigung nicht nutzen, es kommt das „Klasse“-Bild nicht.

    Was soll's, es geht auch ohne :nixweiss2:.

    :schneehase: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • #9

    Ich stimme dir zu, Schneekatze, diese spezielle Merge… Werbung nervt total.


    Diese Werbung braucht unnötig viele Klicks, bevor sie beendet ist.

    Erst wartet man, bis der „Film“ beendet ist, dann taucht oben rechts ein Doppelpfeil auf, klickt drauf, dann kommt nochmal Werbung, dann wird alles schwarz, dann ploppt das App Store Fenster auf, wieder wegklicken, dann warten bis der kleine Kreis oben rechts geschlossen ist…


    Echt, das muss doch nicht sein!!! :kopfanwand


    Ich bin schon froh, dass die anderen Werbungen schneller beendet sind

  • #10

    Wann muss man für etwas Werbung machen? Marktwirtschaftlich gesehen, wenn es nicht läuft. Kaufe Produkte und nutze Dienstleistungen, die dir ein wirklicher Freund empfiehlt, kein Influencer. Denn der wird von deinem Geld bezahlt.


    Paulick, Harald

    Politisch korrekt: Flugverbot für lautere Gedanken.


    Renzie, Thom

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!