Nach Android Update komme ich nicht mehr ins Spiel

  • #1

    Hallo,


    Ich nutze das Samsung Tab S8 und nach einem Update auf Android 13 5.1.1 komme ich überhaupt nicht mehr ins Spiel. Habe den Cache geleert und einen Neustart gemacht.


    Ich habe diverse Tipps durchgeführt, Speicherplatz geprüft, Hintergrund Apps geschlossen; Neustart durchgeführt, Spiel deinstalliert, neu installiert und jetzt öffnet es gar nicht mehr :(


    Kann mir jemand helfen und mir sagen wie ich das Spiel wieder zum laufen bekomme?


    Vielen Dank.


    Gruß


    Update: Ich habe den Hilfe Support über das Spiel, das auf dem Handy läuft, kontaktiert und alle Schritte durchgeführt die Greg mir vorgeschlagen hat. Leider kein Erfolg!


    Ich bin bei Level 163 und spiele das Spiel jeden Tag, aber auf dem Handy macht das doch keinen Spaß!


    Hat irgendjemand eine Idee?


    Gruß

    2 Mal editiert, zuletzt von A Mae ()

  • A Mae

    Hat den Titel des Themas von „Darstellung nach Android Update sehr groß“ zu „Nach Android Update komme ich nicht mehr ins Spiel“ geändert.
  • #2

    Wieviel Arbeitsspeicher hast Du denn normalerweise frei? Kommst Du mit Deinem Smartphone ins Spiel? Ich glaube, dass es evtl. am Update von Android liegt. Mit Android Version 13 hatten leider schon viele Probleme in Verbindung mit Hay Day. Ich weiß nicht, ob es möglich ist die vorherige Android-Version zu installieren (?).

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #3

    Ich habe 8 GB insgesamt und 3,3 GB verfügbar. Hatte das Tablet auf Werkseinstestellungen zurück gesetzt. Kam dann direkt danach 1x wieder rein. Jetzt nicht mehr. Mit dem Handy geht es.

  • #4

    Welche Android-Version hast Du denn jetzt? Vielleicht hast Du automatisches Update eingestellt, dann würde es das erklären.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #6

    Ich habe die Android Version 13 und ich hatte eigentlich das automatische Update aus geschaltet.


    Ja das scheint mir auch so

    Einmal editiert, zuletzt von A Mae () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von A Mae mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!