• #2

    Das stimmt so nicht ganz. Ingame Freunde kannst du entfernen oder blockieren aber nicht verbergen.



    Hier die Auswirkungen wenn du blockierst:



    Verbergen kann du nur „andere Freunde“, das sind z.B. Freunde die noch von FB und vom Gamecenter vorhanden sind.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #3

    Ich habe mich geirrt, meinte andere Ingame Freunde…danke für deine Antwort…

    Einmal editiert, zuletzt von Sandra Kintschel () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Sandra Kintschel mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #4

    Wenn du die "anderen Freunde" meinst, das waren früher die Social Media Freunde.

    Seit die Facebook Verknüpfung aber weggefallen ist, findet man unter "andere", die Freunde, die über SC ID verknüpft sind.


    Verbergen sollte tatsächlich nur verbergen bedeuten. Also sprich du siehst in nicht mehr in der Liste.

    Wenn er dich aber ganz normal in der Liste hat, dann denke ich kann er weiter kaufen, auf deine Farm usw.

    Hab damit aber keine Erfahrung.


    Löschen kannst du sie schon, das musst du aber dann über deine SC ID und die dort verknüpften Freunde machen.

    Da kannst du die Freunde auch wieder entfernen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!